Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Color Club – Warming Trend

Der P2-Lack hat nicht lange gehalten, ich hatte allerdings auch ziemlich viel im Wasser mit den Händen rumplanschen müssen. Diesmal fiel die Entscheidung auf den ”Warming Trend” von Color Club, den ich schon Monate habe, aber noch nie komplett lackiert. Der Auftrag (zwei Schichten) machte keine Probleme und trocknen tat der Lack auch schnell. Unter – und Überlack habe ich diesmal nicht benutzt und bin gespannt, wie lange es hält. Wer nicht im Ausland bestellen will: es gibt auch einen deutschen Online-Shop. http://www.colorclubshop.com/
IMG_1297-1
IMG_1302-1
Die Bilder sind ein bisschen dunkel geworden und zu viel nachbearbeiten wollte ich auch nicht. Da fällt mir ein, ich muss neue Batterien für die Digi-Kamera holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen