Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Glossybox September

Vorgestern habe ich die Glossybox zum zweiten Mal erhalten. Mit den Inhalt bin ich zufrieden. Der Lidschatten ist nicht ganz meine Farbe, den werde ich meiner Tochter schenken. ^^


Inhalt:
Lakshmi Pflegestift
LCN Special Mono Eyeshadow Blaze of Colours
Schwarzkopf Professional Essensity Repair Shampoo
Talika Bio Enzymes Mask
Weleda Granatapfel Regenerations Handcreme
und ein 10 % Gutschein für den Lakshmi Onlineshop

Und wie nicht anders zu erwarten, ging es wieder über die verschiedenen Inhalte der Boxen heiß her.

Nun ja, ich bin auf jeden Fall gespannt, was in der nächsten Box drin ist. 

1 Kommentar:

  1. Huhu habe Dich bei den Bautyjunkies entdeckt. Bin nun Leser von Deinem Blog und würde mich sehr freuen, wenn Du auch unseren Blog gegenverfolgen magst.

    www.produkttesterwelt.de

    AntwortenLöschen