Seiten

Freitag, 30. September 2011

Heute in der Stadt

habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich war im Galeria Kaufhof, wegen Lacken gucken, und sehe da doch ein halbes Regal mit OPI-Lacken. Das muss dort relativ neu sein. Ich dachte immer, die gibt es im Laden nur bei Douglas und Breuninger. Leider kosten die dort auch 16 Euro. Nun ja, das wäre eine Alternative für die Leute, die sich die OPIs gerne in Natura ansehen wollen, aber in Douglas nicht rein wollen.

Gekauft habe ich mir drei Lacke von Essence: 68 High Spirits, 64 Be Optimistic und 62 Reach Peach. Von der Bohemia LE (Catrice) wollte ich noch den "Bring me Terra Copper!" haben, aber der war überall raus.

Dann ist noch ein Schwung Lacke per Post eingedrudelt. OPI Suzy Loves Cowboys, Nails Inc. Maple Street, Zoya Richelle und Alessandro und zwei Klean Color Lacke. Bilder folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen