Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas-Box Dezember

Wie im letzten Post schon geschrieben, habe ich auch die Douglas Box abonniert. Gestern ist sie angekommen. Hm, so richtig begeistert bin ich nicht. Keine Ahnung, was ich erwartet habe - vielleicht wegen Weihnachten irgendwas besonderes.


Beyu Lipgloss Fb. 28 - bekommt meine Tochter
Mavala Hals & Dekolletee Creme  - ok, kann man testen
Boss Orange Körperlotion - riecht mir zu stark, wenn, dann nur für die Beine. Die sind weit genug weg von der Nase. -_-
Lee Stafford Trockenshampoo - habe ich noch nie benutzt und werde damit auch nicht anfangen.
Maxfactor Mini Nail Polish - sah auf dem ersten Blick vielversprechend aus, aber der Lack ist sowas von transparent. Mal gucken, ob er was als Überlack taugt.

Ich werde mal noch ein, zwei Monate abwarten. Kündigen kann ich die Box dann immer noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen