Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Glossybox – Dezember

Am Freitag kam meine Glossybox und das Äußere war weihnachtlich aufgemacht. Der Umkarton war in Grün und die Box selber ein hübsches Rot. Im Prinzip kann ich nicht meckern, außer dass schon wieder Gloss dabei ist.




 
Rituals Duschschaum T'ai Chi 
Schnuppert gut, gefällt auch Männe
L'Oreal Paris Studio Secrets - Make-Up Stick in 132 Sand 
Auf dem ersten Blick sah die Farbe okay aus, beim Swatchen zu dunkel. Eingearbeitet ist es ok, deckt aber nicht besonders. Zur Zeit habe ich besonders mit roten Flecken zu kämpfen. Das Tragegefühl ist sehr gut. Vielleicht schaue ich mich nach einer helleren Nuance um.
L'Oreal Paris Studio Secrets - Duo Lipgloss Fb. 580 
Werde ich weitergeben, sind auch nicht meine Farben.
Zoeva - Eye Primer 
Hier bin ich mich noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Lidschatten trage ich nicht so oft.
Alessandro – Nagelöl  
Wird getestet, bisher musste halt die Handcreme ausreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen