Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Glossybox November

Etwas spät, aber was soll's. ^^ Seit Wochen ist die Familie krank und ich muss als einzige die Stellung halten.



Hier erstmal der Inhalt:

Dr. Eckstein - Blütenfeuchtigkeit Surpreme
Dr Scheller - Calendula Handbalsam
Heidi Klume - Shine
Keraste - Bain Oleo Relax Shampoo
Kryolan Shades - Paris (Lilatöne)

Die Lidschattenpalette war leider nicht in meinen Farben, aber im meinen Beauty-Forum hat sich eine Tauschpartnerin gefunden und ich habe mittlerweile die Palette in Brauntönen.

Das Parfüm von Heidi geht gar nicht. Das riecht nur undefinierbar komisch süß. Bäh, nicht mein Fall. Der Flakon ist aber hübsch und kommt ins Regal zu meinen anderen.

Der Handbalsam ist in Gebrauch und für das Wetter das richtige. Schnuppert sehr gut, könnte ein Nachkaufprodukt werden.

Die Blütenfeuchtigkeit ist auch soweit ok, meine Haut verträgt es. Allerdings ist es mehr ein Produkt für den Sommer, für den Winter ist es nicht reichhaltig genug.

Die Probe von Keraste werde ich weitergeben.

Ich habe ja jetzt auch die Box von Douglas bestellt und laut Mail ist sie in der Auslieferung. Da bin ich schon ganz gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen