Seiten

Freitag, 30. März 2012

Glossybox März

Im Vorfeld gab es ja schon hohe Erwartungen. Eine Jubiläumsbox hatte Glossybox angekündigt. Ich hatte mir keine großen Erwartungen gemacht und war dementsprechend nicht so enttäuscht. Ärgerlich ist aber, dass der Preis für die Box auf 15 € erhöht wurde. Ich werde noch abwarten, was sich in Bezug auf den Inhalt tut, bevor ich die Box kündige.

In meiner Box waren:
Peeling
A-DERMA - Sensifluid Mizarelles Gesichtswasser
AHAVA - Time To Revitalize Extreme Night Treatment
Annemarie Börlind - Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme
OPI Nail Laquer (Mini) - Strawberry Margarita (Pink)

Über die Pflegeprodukte kann ich nicht meckern und der Lack hat die falsche Farbe. Aber da ich eh schon Lackminis dekorativ im Regal bei den Mini-Parfüms stehen habe, darf er bleiben. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen