Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Glossybox April

Es ist wieder Glossybox-Time. Und wieder sehr amüsant darüber zu lesen. ^^ Ich habe an meiner Box in Sachen Produkte nichts zu meckern. Nur mal wieder nicht passende Farben, aber dafür kann ja Glossybox nichts. Ab nächsten Monat muss ich auch die 15 Euro bezahlen und werde dann entscheiden, ob sich das Abo noch lohnt.



- BM Beauty Blusher in Peachy Glow -> Farbe ist für mich okay
- EUBOS Hyaluron Repair & Protect LSF20 Tagescreme
- Guhl Color Schutz und Pflegeshampoo
- Illamasqua Intense Lipgloss in Frenzy (Pink) -> falsche Farbe für mich, bekommt meine Tochter
- Sans Sousis Lip Delight in 130 Natural Rose -> hier bin ich mir wegen der Farbe noch nicht sicher
- Thomas Sabo Parfümprobe -> riecht sehr süß, aber nicht schlecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen